Zum Inhalt der Seite

Running up that hill

So much hate for the ones we love
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

How to survive a partynight

Es ist doch nicht zu fassen,

ich hatte DEN Schreibflash meines Lebens und plötzlich ging... mein Laptop kaputt. O_O"" Das 3. Kap und der Anfang des 4. versauerten also auf meinem Pc, als ich etwas seltsames tat... Ich schrieb auf Papier. xD Anfangs fühlte es sich komisch an, aber dann war es sehr befreiend, da ich es auch während des Unterrichts und während meiner Mittagspause tun konnte! (Oh Gott, nehmt mich bloß nicht zu ernst xD)

Also hier die Nummer 3, ich mag das Kapitel recht gerne und solangsam komme ich immer mehr in die Story rein. :D

Nummero 4 folgt bald.. (*abtippen muss* <-- Nachteil von Handschriftlichen Werken :P)

Viel Spaß beim lesen und ich bitte um Rückmeldung wies gefiel. <3
 

Achso ja, diesmal unterlegt mit "I don't feel like dancing" von den Scissors Sisters.
 

_________________________________________________
 

Section 3: How to survive a partynight
 

Wake up in the morning with a head like 'what ya done?'

This used to be the life but I don't need another one.

Good luck cuttin' nothin', carrying on, you wear them gowns.

So how come I feel so lonely when you're up getting down?
 

Ein stechender Schmerz durchströmte seinen Körper. Sein Kopf vibrierte förmlich im Takt der pochenden Qual. Taichi nahm eine Dose aus seiner Sporttasche. Vitamin-mix, stand in bunten Buchstaben darauf. Er lachte laut auf, als er zum hundersten mal das Wort las. “Als ob...”, er seufzte laut auf und nahm einen großen Schluck Cola um die Tablette schlucken zu können. Nachdenklich sah er auf die Uhr. 22:30 Uhr. Seine Freunde warteten sicher schon darauf, dass er endlich kommt. Nach einem kurzem Blick in den Spiegel, schnappte er seine Jacke und verließ sein Zimmer. “Kari”, rief er um ihr bescheid zu geben, wo er hinging. “Kari!!”, doch statt einer Antwort von seiner Schwester kam Frau Yagami auf ihn zu. “Hikari ist weg. Sie sagte das Mimi wieder in der Stadt wäre.”, erklärte sie ihrem Sohn. Er schnaubte in ihre Richtung und drehte sich weg.

“Tai..”
 

So I play along when I hear that favourite song

I'm gonna be the one who gets it right.

You better know when you're swingin' round the room

Look's like magic's solely yours tonight
 

Nachdenklich nippte Mimi derweil an ihrem Longdrink und zog an einer pinken Zigarette. Schon nach einer Stunde Disco war sie etwas angetrunken. Takeru und Hikari standen einige Meter weiter an der Bar und flirteten heftig miteinander. Er flüsterte ihr gerade etwas in das Ohr, worauf sie wild anfing zu kichern.

Mimi schmunzelte leicht und sah sich weiter um, in einer Ecke versammelte sich Matt mit seinen Bandkollegen und an der gegenüberliegenden Seite standen Izzy und die Fußballer. Tai war nicht da. Joe auch nicht, was sie aber nicht weiter wunderte als sie an ihren alten Freund dachte. Vielleicht war er wenigstens noch so wie damals. Sie sah zu einer Mädchenclique, die sich ihre errötenden Wangen hielten und wild gestikulierten. Dann kam der Grund für ihr spätpubertierendes verhalten. Taichi. Zwei von den Mädchen hakten sich sogleich bei ihm ein und wollten ihn auf die Tanzfläche schleppen, als sich Mimis und Tais Blicke trafen. Er lächelte sie an und ließ sich dann von den Mädchen wegziehen.
 

But I don't feel like dancin'

When the old Joanna plays

My heart could take a chance

But my two feet can't find a way

You think that I could muster up a little soft, shoop devil sway

But I don't feel like dancin'

No sir, no dancin' today.
 

“Die Toiletten hier sind echt abscheulich und außerdem musste ich ewig warten.”, seufzend ließ Sora ihren Kopf auf Mimis Schulter fallen. “Hoffentlich kamst du dir nicht doof vor hier alleine?” Die Angesprochene schüttelte den Kopf: “Ich hab ein par alte Freunde getroffen und die anderen Beobachtet.”, sie zeigte in Richtung Tanzfläche und blickte Sora verwundert an, welche darauf nachdenklich den Boden fixierte. Wen sie mit “die Anderen” meinte war ihr klar, es hörte sich so an als wären sie noch immer Freunde, als wären sie noch eine feste Gemeinschaft. “Was ist los?”, Mimi bemerkte sofort, dass etwas nicht stimmte. “WIR HABEN UNS EINFACH ALLE AUSEINANDER GELEBT VERDAMMT! Wie viel mal noch?”, aus Mimis geschocktem Blick konnte sie erkennen, dass sie diesen Satz gerade nicht hören wollte. Viel mehr wollte sie sich nach Soras Befinden erkundigen. “Tut... Entschuldige Mimi. Ich wollte nicht schreien. Es ist nichts, mir geht’s gut. Nur zuviel getrunken.”, fügte die Rothaarige schnell an. Mimi verzog ihr Gesicht zu einer Grimasse. “Was soll das?”, Sora musste unwillkürlich grinsen, worauf Mimi noch schiefer ihre Gesichtszüge verschob. “Hör auf damit!”, jetzt gerieten sie beide in lautes Gelächter. Mimi durchschaute Soras Stimmungswechsel natürlich, doch sie wollte es gut sein lassen. Irgendwie würde schon alles wieder in Ordnung kommen.
 

Cities come and cities go just like the old empires

When all you do is change your clothes and call that versatile.

You got so many colours make a blind man so confused.

Then why can't I keep up when you're the only thing I lose?
 

Er konnte seinen Blick nicht von ihr lassen. Wie sie da stand, in ihrem schwarzem trägerlosem Kleid. Die braunen Haare fielen ihr lockig über die Schultern und umspielten ihr vornehm blasses Gesicht. Sie stand da einfach so und munterte Sora mit Grimassen auf. Wie hatte er es vermisst sie einfach so zu beobachten. Aber dieses mal würde es nicht dabei bleiben. Er hatte sich verändert. Das wusste Izzy ganz genau. Dieses Mal würde er Mimi nicht wieder gehen lassen. Er war nicht mehr der unpopuläre Computerfreak. Er war jetzt ein neuer Mensch. Ihr zu Liebe. Liebe traf es ganz genau. Denn das war es was er schon Jahre lang für sie empfand. Nie würde es eine andere geben. Nie.

Etwas neues streifte seinen Blick. Wieso sah Taichi seine Mimi so an? Sonst klebte er doch auch nur den ganzen Abend an irgendwelchen Brüsten, seiner Fangemeinde. Eifersucht überkam ihn. Er redete sich ein, dass es keinen Grund dafür gab. So gut kannten Mimi und Tai sich nun auch nicht. Sie hatten nie viel miteinander zu tun gehabt. Nie hatte sich jemand für Mimis Inneres interessiert. Nur Izzy. Nur er. Immer wieder wiederholte er diese Worte gedanklich, während er einen Jägermeister nach dem anderem verschlang. Sie würde ihn auch lieben, er hoffte es so sehr.
 

So I'll just pretend that I know which way to bend

And I'm gonna tell the whole world that you're mine.

Just please understand, when I see you clap your hands

If you stick around I'm sure that you'll be fine.
 

Kein Gefühl. Es fühlte sich so leer an mit diesen Mädchen zu tanzen. Wahrscheinlich würde es wie immer laufen, mit einer geht er zu ihr nach Hause, wo er gefühllosen Sex haben wird. Warum fragte er sich schon lange nicht mehr. Früher brauchte er Bestätigung. Nach dem Vorfall mit Sora und den anderen war es nur noch Gewohnheit und Suche nach Empfindung. Er blickte immer wieder in Mimis Richtung. Es war ungewohnt sie wieder hier zu sehen.
 

Jetzt waren sie alle hier zusammen in der Disco und niemand sagte sich mehr “Hallo”. Dabei wollte er das alles doch gar nicht. Er wollte nicht hier tanzen, wo doch alles kaputt ging, was ihm jemals was bedeutet hat. Das Fußball spielen, seine Freunde, selbst seine Familie. Insgeheim wünschte er sich das irgendein Wunder passieren würde, als plötzlich jemand seine Hand nahm und sich unter seinem Arm tanzend durchdrehte. Ihre Hand war kalt aber trotzdem fühlte es sich angenehm an, sie zu halten. Da tanzte sie nun lächelnd um ihn herum und die Mädchen, die ihn auf die Tanzfläche gezogen hatten blickten sauer drein. “Mimi!”, lachend drehte sie ihm gekonnt den Rücken zu und lehnte sich sanft an seinen Oberkörper, während sie sich passend zur schnellen Musik bewegte. Natürlich hatte Tai nicht mal die Hälfte von Mimis Taktgefühl, doch er stimmte mit ein und war froh, dass sie ihn vor den Weibern “gerettet” hatte.
 

Don't feel like dancin', dancin'

Even if i find nothin' better to do

Don't feel like dancin', dancin'

Why'd you break down when I'm not in the mood?

Don't feel like dancin', dancin'

Rather be home with no one when I can't get down with you
 

Izzy verschluckte sich heftig an seinem Drink als er Mimi und Tai zusammen auf der Tanzfläche sah. “Hey Izumi, Alter. Hast du Lust ne Bahn mit mir zu ziehn? “Hmpf. Ja, das kann ich jetzt wirklich gebrauchen.”
 

You can't make me dance around

But your two-step makes my chest pound.

Just lay me down as you blow it away into the shimmer light
 

Aus unheimlicher Gewohnheit heraus, fasste Tai um Mimis Hüfte und zog sie nah an sich heran. Doch kurz darauf fragte er sich schon, was er eigentlich vor hatte. Wollte er sie etwa genauso behandeln wie all die anderen Mädchen vorher? War er wirklich schon so tief gesunken? “Tai, was hast du vor”, Verwirrung machte sich in Mimi breit. Er sah sie an. Blickte in ihre braunen, glänzenden Augen und bereute was er vorhatte. Doch für erklärende Worte blieben ihm keine Zeit. Mit einem aggressiven Ruck, riss Sora ihn von Mimi weg. “Kannst du mir sagen was das soll?! Tai, lernst du nie aus deinen Fehlern? Du bist das aller letzte!! Wie ich dich hasse!! Du denkst nur an dich und deine hormongesteuerten Interessen. Mimi, lass uns gehen.”, mit diesen Worten schnappte Sora sich Mimi am Handgelenk und zog sie hinter sich her aus der Disco raus. Noch einmal blickte sie sich fragend zu Tai um, doch dieser war schon auf dem Weg zur Bar. Wo er sich eine Flasche Wodka kaufte und trank... Und trank... Und trank.
 

Don't feel like dancin', dancin'

Rather be home with no one when I can't get down with you



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazuha
2010-10-21T21:38:34+00:00 21.10.2010 23:38
hallooo :)
ich hab nach ein paar digimon-fanfics gesucht und bin dabei auf deine hier gestoßen, und jetzt hab ich angefangen zu lesen und finde es schon mal sehr interessant! ich bin gespannt, was zwischen ihnen vorgefallen ist.
die entwicklungen sind ja ganz schön krass, izzy der koks nimmt und tai, der sich ne wodka-flasche kauft... ganz schön krass wenn man bedenkt, dass sowas ja niemals thema im anime war.
ich bin jedenfalls schon neugierig auf den rest und werde auf jeden fall weiter lesen!
gut fand ich in diesem kapitel vor allem den eingebauten song, er hat genau zur handlung gepasst und ist trotzdem ein kontrast dazu, da diese ja eher düster und ernst ist und das lied aber eher ein gute-laune-song ist.
ich bin gespannt :)
Von:  PenAmour
2009-11-30T12:53:18+00:00 30.11.2009 13:53
Erst mal: WO gibt es den bitte pinke Zigaretten?? Dieses Kapitel ist ja voll mit Suchtmitteln (wenn ich das mit eine Bahn ziehen richtig deute und ausgerechnet Hiro, wenn das hier im Entzug handelt, dann wundert es mich nicht) Nun mal weg von den fragwürdigen Substanzen und hin zur Geschichte. Ich finde es gut, wie die Sicht wechselt und das es durch das Lied gut unterbrochen wird, so dass man sich auf die neue Perspektive vorbereiten kann. Außerdem passt das Lied in die Atmosphäre.
Ich erahne allerhand Dreiecksgeschichten und schaue mal, was das nächste Kapitel bringt!
Von:  SakuraEclipse13
2009-06-07T19:10:43+00:00 07.06.2009 21:10
Hey^^
Oha...
Izzy rutscht total ab ...
Tai spielt allen was vor ....
Sora hat auch i-was ...
Matt ist auch merkwürdig .....
Joe fehlt ganz (bisher zumindest) ......
Und Mimi ist vollkommen planlos (genau wie ich^^)
Aber das ist irgendiwe süß das Tai Mimi die ganze Zeit anschauen muss. Izzy ist eifersüchtig und betrinkt sich deswegen.
Aber das Ende ist ja auch heftig.
Naja, Tai hatte ja gar keine Zeit sich zu erklären, warum er Mimi so angepackt hatte.
Ich bin wirklich gespannt wann das alles jemand mal erklärt!!

gggglg
SakuraEclipse13


Von:  Fynn
2007-11-15T17:45:05+00:00 15.11.2007 18:45
uiuiui, es geht ja richtig ab, bei den Jungs und Mädels! ö_ö
Gefällt mir aber echt gut, das neue Kapitel, werd gleich zum 5. übergehen! xD
Von: abgemeldet
2007-11-04T19:17:40+00:00 04.11.2007 20:17
So, fang ich mal los zu kommentieren...

Ich muss sagen, ich mag deinen Schreistil sehr gerne, zudem ist die Storyline sehr interessant...aber es passt nicht ganz in das Thema Digimon, Digimon ist doch eher eine Friede Freude Eierkuchen Geschichte.
Nun ja ich mag die Geschichte ´trotzdem.
So ich denke mal richtig etwas vorgefallen ist vorallem etwas bei Taichi und Sora...
(ach ja ich gebs zu cih oute mich das erste mal ich habe ein vorliebe für Taiora^ ;) )
Und da jeder weiß das Matt mit Sora zusammen war...
Ist es vermutlich so gekommen Tai und sora kamen sich näher oder zumindestens Matt hat scih das eingebildet und die haben sich ordentlich zerstritten...
Izzy kommt mit gar nichts mehr klar...er fühlt sich verlassen, gerät auf die schiefe bahn, weil er einfach alles vergessen will, seine einseitige Liebe zu Mimi, das er im Schatten von ati steht und das wohl für immer bleiben wird.
Joe ist warscheinlich gar nicht mehr im kontakt mit seinen angeblichen "coolen" Freunden. Ich meine Tai hast laut Stecki Streber und Joe wird wohl nicht sich vollkommen umgekrempelt haben.
Von:  Kleine_Goldie
2007-11-02T18:10:16+00:00 02.11.2007 19:10
Huhu ^^
Dain Kappi wa ma wieda erste Sahne ^^
Esht doll!
Ish kann Diana echt dua recht geben...Tai kann einen leid tun...
Und ish glaub ish weiß auch, warum sish alle gestritten habm =)
Hoffe du lädst dain 4 kap bald hoch ^^
Da Goldie xD
Von:  -Vampir_Lilly-
2007-11-02T17:54:14+00:00 02.11.2007 18:54
hui...izzy fängt doch wohl etwa nicht an abzurutschen?!
und wann lüftest du eigentlich das geheimnis, warum die alten digiritter nichts mit einander zu tun haben? *vor neugierde gleich platzt*
wie immer ein tolles kappi^^
mfg
Von:  Diana
2007-11-02T10:09:41+00:00 02.11.2007 11:09
Okay...ich habe ja schon so eine Ahnung was zwischen den allen vorgefallen ist...bin mal gespannt, wann sich das aufklärt.
Das Kapiel war wieder sehr gut geschrieben und ich freue mich auch schon richtig auf das nächste.
Tai kann einem schon i-wie Leid tun, er spielt so den Macker, aber keiner sieht, wie er sich wirklich fühlt und keiner ist für ihn da.
Mach auf jeden Fall weiter so.
lg
Diana


Zurück